Antwort auf: Bob Dylan 2018

#10345989  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

larueGenerell kann ich nicht viel zu sagen. Speziell für Dylan finde ich es zu hoch und zu rasant steigend.
2015 habe ich für Dylan in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf in Reihe 1 91,90 Euro bezahlt. Für Krefeld würde eine vergleichbare Karte in diesem Jahr 144,15 Euro kosten. Zumal dieser absurde Preis ja nicht speziell die erste Reihe betrifft, sondern für den gesamten vorderen Block im Innenraum gilt.

Oh dann sind die Preise nobelpreisverdächtig schnell gestiegen. Bis vor ganz kurzer Zeit war Dylan ja der mit Abstand günstige der alten 60er-Jahre Helden.

Edit: Das liegt wohl offensichtlich an der Location. Anderswo kosten die Tickets für ganz vorne nach wie vor 91 Euro. Baden-Baden ist aber auch sehr teuer, aber das liegt an Baden-Baden.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.