Antwort auf: Bob Dylan 2018

#10345635  | PERMALINK

larue

Registriert seit: 19.03.2009

Beiträge: 94

h8g7f6

pheebee Hier kannst du dir auf der Seite von Bill Pagel die Setlisten sämtlicher Konzerte ansehen und du wirst feststellen, dass die 50%plusX-Sinatra-Schauermärchen übertrieben sind: http://boblinks.com/

Ich habe Bedarf das Schauermärchen zu erklären. In Düsseldorf waren von 21 Titeln 11 von den Alben Tempest, Fallen Angels und Shadows In The Night. Demgegenüber 6 Titel von Alben vor seiner religiösen Zeit. Ich wäre ihm nicht sehr böse gewesen, wenn das Verhältnis umgekehrt gewesen wäre.

Mir persönlich haben die „krawalligeren“ und abwechslungsreicheren Konzerte vor ein paar Jahren auch noch besser gefallen, aber man kann es einem aktiven Künstler, der in fünf Jahren vier Alben herausgebracht hat, wohl kaum verdenken, dass er eher seine aktuellen Werke aufführt als vier oder fünf Jahrzehnte alten Kram.

Das ist in meinen Augen der Unterschied zum „Has-Been“, der immer noch durch die Lande tingelt, um die Kasse zu füllen.

Karte für Krefeld gekauft. Die Preise finde ich schon unangemessen.

--