Re: Judas Priest

#1034517  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Ich habe Priest bisher nur mit Ripper gesehen, das war überraschend gut, weil allein die Klassiker der Bandgeschichte höchsten Unterhaltungswert garantieren und die Band tight spielte. Nur bei der Optik muß man doch Abstriche machen. Da wirken sie mehr als andere wie Gutsbesitzer, die für 3-4 Monate den Rebellen mimen.

Halford würde ich lediglich im Bereich des Songwritings eine qualitative Steigerung Priests gegenüber dem letzten Album zutrauen, auf der Bühne weniger. Im Vorprogramm von Maiden vor einigen Jahren war er stimmlich nicht groß in Form und von der einstigen Ausstrahlung scheint auch nur noch wenig geblieben zu sein. Kann mir schlecht vorstellen, das Halford noch in der Lage ist Victim of changes ansprechend zu singen….

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]