Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10344653  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

close-to-the-edgeMir kommt ja sogar der Gedanke, dass Lena das vermeiden will, was beim Vorgänger passiert ist. Ein synthetischer Synthy-Brei, mit dem sie am Ende totunglücklich war, weil das einfach nicht die Weiterentwicklung von „Stardust“ war, sondern eine seelenlose Auftragsarbeit. Natürlich auch wüste Spekulation, aber ich hatte diesen Eindruck ja vom ersten Tag an.

Nicht nur wüste Spekulation, sondern definitiv unzutreffend, wie Lena in folgendem Interview von Anfang August 2016 ganz klar verdeutlicht hat (ab 1m49s):

https://d1mnk2oz5cq05k.cloudfront.net/stol/intern/20160802_Lena_1394435040140-op7854.mp4

Es ist eben nun mal die Musik, die Lena selber gerne hört, und die sie deshalb auch selber machen wollte. Stardust war quasi eine naive Übergangsphase.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=