Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

#10342885  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowlFortsetzung (12)
Magazine – Secondhand daylight (****)

@pipe-bowl
Du schätzt Ducks Deluxe und hast dann die Motors nicht im Programm. Die haben doch auch ein sehr gutes und zwei gute Alben veröffentlicht?

Mit Second Hand Daylight bevorzugen wir dasselbe Magazine Album, was wohl auch eher die Ausnahme sein dürfte. Auch ich mag die schwere Düsternis dieses Albums. Von mir bekommt es allerdings 5 Sterne und taucht auch in meiner TOP 100 auf.

Mehr zum Buchstaben M später.

--