Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands › Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands
Auch hier erlaube ich mir ein paar kurze Bemerkungen:
pipe-bowlFortsetzung (12)
Manic Street Preachers – Everything must go (*****) Bei mir liegt „This Is Your Truth …“ vorne. Hier würde ich ****+ vergeben
Aimee Mann – Bachelor No. 2 (****1/2) Yep
Manfred Mann’s Earthband – Nightingales and bombers (****) Ja, aber ****1/2
Marillion – Script for a jester’s tear (****) Nein. „Seasons End“ und „Misplaced CHildhood“ sind besser
Ian Matthews – Some days you eat the bear and some days the bear eats you (****) Liegt bei mir auch nicht vorne – „If You Saw Thro‘ My Eyes“, „Journeys From Gospel Oak“ und „Valley Hi“ höre ich besser
Paul McCartney – Band on the run (****1/2) Ja aber bitte mit Höchstwertung
John Mellencamp – Whenever we wanted (****) Da bin ich unschlüssig. Müsste mich nochmal komplett bei ihm durchhören.
Metro – Metro (***1/2) Lustig, hab ich heute noch gehört. Kommt hin.
Midlake – The trials of Van Occupanther (****) Hier bevorzuge ich deutlich „The Courage Of Others“
Midnight Choir – Unsung heroine (****1/2) Yep
Midnight Oil – Blue sky mining (****) Yep
Steve Miller Band – Fly like an eagle (****) Yep
Joni Mitchell – Court and spark (****) Ja aber auch hier bitte mehr Punkt (*****)
Eddie Money – Can’t hold back (***1/2) Da ist mir dann der Abstand zum vorhergehenden und dem folgenden aber doch etwas sehr niedrig … bzw.nicht vorhanden. Erstaunlich.
The Moody Blues – Days of future passed (***1/2) Mehr Sterne bitte.
Moon Martin – Shots from a cold nightmare (****) Yep
Van Morrison – Veedon fleece (*****) Ist bei mir auf Platz 7 zurückgefalle. „Nur“ noch ****1/2
Morrissey – You are the Quarry (****1/2) Yep
Mott the Hoople – All the young dudes (****) Ja aber vielleicht einen halben mehr
Rest kenne ich nicht oder nicht gut genug.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.