Antwort auf: Bob Dylan 2018

#10342033  | PERMALINK

h8g7f6

Registriert seit: 11.11.2016

Beiträge: 908

Wenn man erwartet, Dylan-Songs in altbekannten Versionen zum Mitsingen vorgesetzt zu bekommen, sollte man sich daheim eine CD auflegen. Wenn man sich auf sein sich Erneuern einlassen mag, mag man hingehen. Sinatra/Crooner Stuff war in Düsseldorf eher mehr als 50%.

Manche Besucher meinten hinterher, der den Konzerten nachreisende Dylan-Cover-Interpret sei „besser“ als der Meister gewesen, andere waren vom Konzert begeistert, obwohl es manchmal ganz schön dauerte, bis ein Song (für mich) erkennbar wurde. Ich glaube, bei „Blowing in the Wind“ hab ich fast ’ne Minute gebraucht. Extrem jazzige Version von „Tangled up in Blue“ hat mich umgehauen.

Er legt offenbar Wert darauf, nie „Everybody’s Darling“ zu werden. Gut so.

 

--