Antwort auf: Bob Dylan 2018

#10342027  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,693

gipettoMeine Schwester als Hardcore-Dylan-Fan sagt, dass man sich den Meister mittlerweile nicht mehr live ansehen sollte… Sieht das jemand ähnlich?

Ganz und gar nicht.
Warum sollte man Dylan nicht mehr live ansehen ? Weil es ihm gerade gefällt glatt zu intonieren und nahezu sauber zu singen ?

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt auch nur einen Pfifferling darauf zu geben, was „hard-core Dylan Fans“ sagen oder meinen. Bei meinem letzten Konzert hatte ich ein Prachtexemplar jener Spezies 2 Reihen hinter mir und glücklicherweise erbarmte sich tatsächlich jemand, diese Person eindringlich zu bitten das permanente Nöhlen und Kommentieren zu unterlassen, verbunden mit dem Ratschlag, doch einfach den Saal zu verlassen, wenn es so unausstehlich wäre, anstatt andere Konzertbesucher auf derartig penetrante Art zu stören.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett