Antwort auf: Black Sabbath Paranoid (Special Edition) 1970

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Black Sabbath Paranoid (Special Edition) 1970 Antwort auf: Black Sabbath Paranoid (Special Edition) 1970

#10340409  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

Noch ein Tipp: Verplane das Geld nicht, bevor du das geld bekommen hast ;-) Warum ich das schreibe? Ganz einfach: Zum einen ist ein Wert nicht gleich eine Garantie, dass man jemanden findet, der den Preis auch zahlen will und zum anderen und da sehe ich hier einige Indizien, dass es so sein könnte, sagt ein einzelnes Angebot gar nichts über den Wert, das kann auch nur eine horrend überhöhte Wunschvorstellung des Verkäufers sein, besonders, wenn in der Beschreibung so was steht wie hier: „Some say 1600 copies were printed „…

--

living is easy with eyes closed...