Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10340397  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

In der letzten Zeit:

 

Cowboys and Aliens ***

Charmante Idee aber irgendwas fehlte. Und Craig ging mir irgendwie auf die Nerven.

 

Into the Wild ****

Schon toll, allerdings bleibt der Hauptdarsteller sehr farblos. Selbst Kristen Stewart hatte das mehr Ausstrahlung. Man weiß gar nicht wieso ihn alle so toll finden, nur weil er ab und an das passende Gesicht aufsagen kann?

Ticket für Zwei *****

Ich liebe den Film immer noch

 

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~