Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

#10340371  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

wahr

gipetto
Entertainment! geht als absoluter Klassiker auch vollkommen in Ordnung, zumal es doch „Überhits“ wie Damaged Goods und At Home He’s A Tourist versammelt.
Nach dem Debüt startete der Nachfolger Solid Gold bei mir zunächst als totaler Rohrkrepierer, kam dann jedoch plötzlich gewaltig in Fahrt und fristet heute sein Dasein an der Go4-Spitze. Habe ich auch erst gemerkt, als ich mir ob dieses Fadens wieder Gedanken darüber gemacht habe und weiß auch nicht, ob das von Dauer sein wird. Habe hier ein paar Worte über Solid Gold verloren. Die folgenden Alben waren dann ohnehin nicht mehr der Rede wert…

Ich kann mich noch gut an deinen schönen Text zu Solid Gold erinnern und wollte danach eigentlich auch mal wieder ein Ohr riskieren. Dazu kam es dann nicht. Aber ich lege mir die Platte jetzt auf meine kleine Wiederhören-Regalleiste.

und was ist mit Songs of the Free oder Hard? Ihr habt womöglich Pop nicht verstanden.

--