Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10339739  | PERMALINK

firecracker

@dennis-blandford Danke für’s Erinnern.
Selbst wenn man nicht wüsste, dass Russell Brand und Morrissey befreundet sind, könnte man Parallelen zwischen den beiden ziehen, oder? (Kannte Russel Brand eigentlich immer nur dem Namen nach; Never Mind the Buzzcocks habe ich erst angefangen zu sehen, als Simon Amstell Russel Brand ablöste… und selbst von der Doku The Emperor’s New Clothes [Synopsis: A look at the growing disparity between different economic classes | 2015] habe ich grad erst die erste 3/4 Stunde gesehen; wenn man weiß, dass Russel Brand und Morrissey sich mögen, wird die Doku gleich noch spannender. Aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein.)

Nachtrag: Russell Brand war ja gar kein regulärer Never Mind the Buzzcocks-Captain.

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)