Antwort auf: Kopfhörer

#10335829  | PERMALINK

rotweyn

Registriert seit: 14.11.2017

Beiträge: 131

oingoboingoIch habe mir den Sony MDR-1A gekauft. Sehr bequem (over ear), toller Klang, nicht zu teuer.

Den habe ich auch. Der ist toll! Klingt gut, ist bequem, leicht, man kann die Ohrmuscheln umklappen und eine Tasche war auch dabei. Nur das Kabel ist etwas kurz. Da das aber nicht fest mit dem Kopfhörer verbunden ist, sondern per Klinkenstecker kann man propblemlos ein längeres anstecken. Und er kostet nur noch 139,- Euro (219,99 UVP).

Ich kann den empfehlen. Aber man muss den natürlich ausprobieren. Die eigene Hörgewohnheit ist ja entscheidend. Ich hatte auch schon supergeteste, schweineteure Kopfhörer auf, die klagen für meine Ohren nicht so dolle, obwohl sie natürlich garantiert nicht schlecht waren.

zuletzt geändert von rotweyn

--