Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation › Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
harry-rag
Ich habe meine Zeit selten mit Musik verplempert, die mir nicht taugt. Gut, hier und da mal eine Geschmacksverirrung wie eine Gang-Starr-LP oder ein Album von ATCQ oder DITC, die immer dann passierte, wenn ich zu sehr vom Außen beeinflusst wurde, anstatt meinem eigene Qualitätsradar zu vertrauen. Aber wirklich schlimmes Zeug? Selten.
Das finde ich sehr beneidenswert! Habe auch selten was auf Trends gegeben, aber ein Gram Parsons, Gene Clark oder auch ein Raekwon waren mit 10-12 Jahren noch nicht annähernd auf meinem Radar. Ice Cube eigentlich schon in dem Alter dein Favorit?
Meine Lieblingsband neben meiner ersten Liebe Beatles ist übrigens My Chemical Romance geblieben, auch aus dieser Zeit. Mit denen verbinde ich so ziemlich alles Gute, was in meiner Jugend passiert ist und die finde ich nach wie vor richtig richtig cool.
--