Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

#10329139  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,786

mozza@wahr Bei den Rolling Stones hast du eine eher exzentrische Wahl getroffen.. Wenn ich die Rolling Stones listen würde, wäre bei mir Exile das beste Album.

Exzentrik in der Beurteilung von Stones-Alben wird mir des Öfteren hier attestiert. Ich hingegen finde meine Wahl vollkommen normal und unexzentrisch. : ) Exile mag ich auch in all seiner Chaotik und Ausgebeultheit. Ihr knochigstes Album.

Bei Al Green bin ich mir überhaupt nicht sicher, welches Album ich am besten finde. Ganz zu schweigen bei Bands mit Superriesen-Output wie The Fall oder 1/2 Japanese.