Antwort auf: Garage und Freakbeat Compilations

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Garage und Freakbeat Compilations Antwort auf: Garage und Freakbeat Compilations

#10326377  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,684

Aus gegebenem Anlass möchte ich diesen alten Faden einmal reaktivieren:

Bei meinem Trödler, bei dem ich vor einiger Zeit auch die erste Nuggets-Box ausgegraben hatte, habe ich nun die komplette Mindrocker-Serie als Boxset mit 13 CDs in nahezu neuwertigem Zustand gefunden. Kostenpunkt: 90 €. Mir ist bewusst, dass diese Zusammenstellung längst vergriffen ist und am Markt dafür offenbar deutlich höhere Preise gezahlt werden. Dennoch ist das absolut gesehen viel Kohle für einen spontanen Blindkauf. Ist diese Zusammenstellung die Summe wert? Wie ist der Klang? Beinhaltet sie hauptsächlich Garage-Punk, wie der Titel vermuten lässt, oder sind auch frühe Psychedelic-Versatzstücke hinreichend vertreten?

 

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)