Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
Ganz klar: Die Systempresse war es wieder. Stop watching reading or listening to the „news“! Vielleicht hilft eine Anfrage bei SPON, ob sie dir das Original zuleiten. Machen sie aber wahrscheinlich nichtund dann stünde auch fest, dass das eh alles gelogen war, um Morrissey fertig zu machen? Letztlich ist das alles nur die Fortsetzung dessen, was seit Jahren Programm ist und immer wieder geäußert wird. Aber wahrscheinlich waren die Lobpreisungen für Farage und Le Pen auch böswillige Verleumdung. Vielleicht kommt er so einfacher in die British Top Ten, ist ja nach Brexit-Vote offiziell en vogue geworden, die Mehrheit der Engländer scheint Sympathien dafür zu haben. Und damit potentielle Käufer.
Moz scheint mir nun vollends auf dem „Wir machen uns die Welt wiede wiede wie sie uns gefällt“-Trip zu sein. Das kennen wir schon, Lichtermarkt und so…und von einem in die USA geflohenen Iren brauche ich mir nicht erzählen lassen, was „gut“ für „uns“ Deutsche ist. Einfach mal die Fresse halten wäre angebracht, aber er ist ja „Künstler“…
--