Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
@j-w Nur einzelne Passagen. Den Rest überflogen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Fand die Qualität des Textes nicht besonders überzeugend. Klang doch sehr übersetzt und interpretiert. (Natürlich ist jedes Schriftstück Interpretation. Aber Richtung und Stil sind halt entscheidend. Der Spiegel-Interviewer zeigt sich doch schon mit der Formulierung seiner Fragen kampfeslustig; was OK ist, wenn an passenden Stellen nachgehakt wird. Tut er aber nicht; zumindest nicht im veröffentlichten Interview. Wobei natürlich auch immer die Frage ist, inwieweit der Redigierende den Text u.U. noch ein weiteres Mal verändert.)
Hat zwar nichts hiermit zu tun, aber ein richtig tolles Interview ist das mit Dermot O’Leary (BBC2) von 2011 (https://www.youtube.com/watch?v=cxU6hZmAkqg), finde ich. Für Interviews dieser Art nehme ich mir gerne ganz viel Zeit. Ich glaube, da geht’s gar nicht um Politik. (Ich achte beim nächsten Mal nochmal drauf. Das Interview höre ich gerne immer wieder auf dem iPod. Er erzählt auf jeden Fall „I watch the news“ and dass er die selbe Seite in der Zeitung immer wieder lese. Sonst würde nicht viel in seinem Leben passieren. ;) )
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)