Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – Low In High School (17.11.2017) › Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)
dennis-blandford„I wish you lonely“ ist ein richtig guter Singles-Kandidat. Catchy, treibend und nach vorne marschierend. Der Gesang eindringlich, bildgewaltig und atemlos. Manzur hat gute Keyboards, mich erinnert es an die Zickigkeit von Bowie 79/80. Auch hier kapiere ich nicht, die totale Ablehnung einiger. Habt ihr kein Ohr für Popmusik? Mir quatschen hier einige echt zu viel entrückt über irgendwelche Textzeilen und nicht über die Musik
Mir hat auch keiner zugestimmt, dass die an Travis („Sing“) erinnernde Gitarre in „I Spent the Day in Bed“ ganz grandios ist. Mit „I Wish You Lonely“ kann ich nach wie vor nicht all zu viel anfangen. OK (und etwas langweilig fast), längst nicht einer meiner liebsten.
Da war „Irish Blood, English Heart“ sehr viel eindringlicher und catchier.
j-w Das Spiegel-Interview ist sehr aufschlussreich. Würde die AFD sich jetzt für die Abschaffung der Schlachthäuser einsetzen, wäre sie wohl zu 100% seine Partei. Jemand Interesse an meiner doch mittlerweile beachtlichen Smiths/Morrissey-Sammlung? Obwohl – die Smiths behalte ich.
Echt jetzt? Aufgrund eines geschriebenen Interviews in deutscher Sprache? Oder verstehe ich die Ironie nicht?
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)