Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10323577  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

krautathausFalls Du „Body Heat“ (1981) von Lawrence Kasdan mit William Hurt und Kathleen Turner noch nicht gesehen hast, wäre der eine Empfehlung. Passt ganz gut zu The Big Easy und Sea Of Love.

Aus der Erinnerung würde ich meinen, den gesehen zu haben, auch wenn er mir offensichtlich nicht nachhaltig im Gedächtnis geblieben ist. Ich recherchiere das mal. Danke jedenfalls für den Tipp.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill