Antwort auf: 12.11.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 12.11.2017 Antwort auf: 12.11.2017

#10323273  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

herr-rossi@ DJ: Mein 96er-Bestand ist leider noch viel zu löchrig, um eine Top 10 beizusteuern … „Rob A Bank“ hatte ich bislang unter 1998 verbucht, weil es so auf der Single steht, aber ich habe die Fortuna Pop-Version im grünen Sleeve, und die ist laut Discogs tatsächlich zwei Jahre nach dem Coffeehouse-Original erschienen. Die Aufnahme ist aber identisch, oder?

Ja, ist dieselbe Aufnahme.

Und zum löchrigen Bestand: das wird doch aber auf lange Sicht so bleiben und lässt sich bequem auf alle Jahrgänge anwenden. Weshalb so eine Faves-Liste schließlich mit einem Datum versehen ist, updates nonwithstanding.

--