Antwort auf: R.E.M. – 25th Anniversary Edition of Automatic For The People (VÖ: 10.11.2017)

#10321535  | PERMALINK

mick67

haitec..habe die Box eher irrtümlich bestellt, wollte eigentlich nur die Remaster CD.
Habe sie dann – obwohl mit über € 80,00 eigentlich zu teuer – allerdings doch behalten, sehr schöne Aufmachung, viel Bild-und Textmaterial.
Was die Outakes angeht kann ich mich – nach erstmaligem Durchhören – der RS Rezi anschließen, halbwegs interessant aber kein „must have“.
Das Remastering der CD ist mMn sehr gelungen, ein Gewinn.
Die High Res Stereo Version werde ich heute Abend checken, da erwarte ich aufgrund grundsätzlich positiver Erfahrungen mit diesem Format einiges. Dolby Atmos kann der AV Receiver (Denon 4200) in meinem „Kinoset“ zwar (….habe das tatsächlich getrennt, sprich komplett separates Stereo -Equipment , because sound matters ;)…), allerdings gibt es hier „nur“ 5.1 Speaker, für DA müssen glaube ich noch LS an die Decke und so, da hört’s dann doch irgendwie auf
Bericht folgt

Cool! Danke. Mein bester Freund hat sich einen 11.4 Kinoraum in den Keller gebaut und die Anlage kann auch Dolby Atmos. Ich bin heiß darauf, die BluRay mal dort laufen zu lassen.

--