Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › R.E.M. – 25th Anniversary Edition of Automatic For The People (VÖ: 10.11.2017) › Antwort auf: R.E.M. – 25th Anniversary Edition of Automatic For The People (VÖ: 10.11.2017)
bullitt
nail75 Aber klar.
Dann mache ich es ja leider intuitiv richtig, wenn ich immer öfter Unboxing-Videos schaue und selbst die Streams höre, anstatt zunächst mal Reviews zu den Veröffentlichungen zu lesen.
Ja, das scheint die richtige Vorgehensweise zu sein. Ich möchte die Frage beantwortet wissen, warum ich die Box kaufen soll. Das Original Album kenne ich zur Genüge. Die Box bietet ja outtakes, alternative Songs, neue Sachen und letztendlich auch eine neue Sound Technologie wie Dolby Atmos. Außerdem scheint ja auch ein Buch dabei zu sein. Und genau zu diesen Themen möchte ich eine subjektive Meinung hören. Subjektivität oder Objektivität interessiert mich gar nicht.
Eine Kritik einer solchen Box aufgrund von Streaming zu verfassen ist so, als ob ich eine Kritk über ein Auto verfasse, bei dem ich nur die Motorgeräusche gehört und Bilder gesehen habe.
--