Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10319591  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

mozza@krostitz Du kannst ja versuchen, dich bei Morrissey persönlich über die deiner Einschätzung nach missratenen Texte zu beschweren, und ihm auch dein Vorhaben androhen, die neue Platte „eingeschweißt ins Regal“ zu stellen. Vielleicht beeindruckt ihn das ja.

Nein, muss ich nicht. Warum denn auch? Er ist doch alt genug, um zu entscheiden, was er veröffentlichen will und was nicht. Und wenn er meint, dass es im Moment top für ihn läuft, ist doch alles gut. Aber ich muss es ja nicht mittragen und alles gut heißen, was er da so von sich gibt. Ich kauf ja die neue Platte auch nur, dass der arme Steven Patrick sich morgen noch ein Butterbrot leisten kann  ;-) (und nicht schon wieder von der nächsten Plattenfirma „gegangen wird“)

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen