Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Morrissey – Low In High School (17.11.2017) Antwort auf: Morrissey – Low In High School (17.11.2017)

#10319579  | PERMALINK

krostitz

Registriert seit: 08.12.2014

Beiträge: 591

@dennis-blandford

Vielen Dank für Deine Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt. Konnte mich gestern tatsächlich dazu durchringen, das Album vorzubestellen, obwohl ich das eigentlich nicht vor hatte. Aber das wohl eher, damit die Sammlung komplett bleibt. Vorfreude ist gleich Null, mal schauen, vielleicht stell ich´s auch eingeschweißt ins Regal B-)

@henne

Ich finde an dem Lied so gut wie alles lächerlich. Melodie, Instrumentierung, Text. So einen Quark kann ja ein 16jähriger zusammen singen, aber von einem gestanden Mann, der auf die 60 zu geht, will ich sowas definitiv nicht hören und da erwarte ich andere Texte.

Und auch die restlichen neuen Lieder, die in London und Berlin zu hören waren, sind jetzt eher nix. Einziger Lichtblick für mich ist tatsächlich When You Open Your Legs in der „Berlin-Version“. Das fand ich ganz gut, mehr aber auch nicht.

Im Grunde kann ich auch den Menschen Morrissey im Moment einfach nicht sehen. Er geht mir mit seinen dauernden Eskapaden auf und neben der Bühne ziemlich auf den Sender. Wenn wenigstens der Musikalische Output der letzten Jahre und Jahrzehnte zu diesem Größenwahn passen und irgendwie rechtfertigen würde, aber er lebt nur noch vom Ruhm vergangener Tage.

zuletzt geändert von krostitz

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen