Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10319303  | PERMALINK

klimoff

Registriert seit: 17.07.2016

Beiträge: 138

Paranoid S01
Ausstieg nach Folge 4. War’s zu Anfang noch irgendwie durchschnittlich, wurden das Geschehen und insbesondere das Verhalten nahezu aller Figuren zunehmend dämlicher. Es ist halt doch nicht alles Gold, was als Polizei-/Krimiserie aus GB kommt.

The Missing S01
Beginnt als innovationsfreies Entführungsdrama, das man gefühlt schon 20x gesehen hat, steigert aber in der zweiten Staffelhälfte die interessanteren Krimianteile. Würde ich weiterschauen.

Mindhunter S01
Sicher nichts für die große Masse. Aber für die, die die Qualitäten zu schätzen wissen, ziemlich großes Kino.

--