Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beatles › Antwort auf: The Beatles
clau
mangelsDie Preise für die Original-Flexies haben sich nicht groß verândert. Wer bereit ist zwischen 30 und 90 GBP je nach Exemplar auszugeben, dürfte eigentlich kein großes Problem bezüglich des Erwerbs haben.
Nicht komplett im Topzustand (m-/m-). Da sind die Preise deutlich nach oben gegangen. Solltest Du allerdings Quellen wissen, wo man die Christmas Records vollständig und neuwertig für deutlich unter 100€ pro Stück bekommt, wäre ich an weiteren Informationen interessiert.
Und ja, klar, in der Reissue Box sind Vinylausgaben.
Vollstãndig und neuwertig (besonders neuwertig) ist immer so ein Problem. Besonders bei neuwertig in Kombination mit Flexi.
Ich würde mich mit VG+ zufrieden geben. Einfach, weil ich so ein Teil sowieso nicht hören würde. Ist was für das Regal, bzw. zur Komplettierung (was bei den Beatles allerdings nicht möglich ist) der Sammlung.
Alle auf einen Schlag würde ich sowieso nicht kaufen. Über z.b. discogs die eine oder andere um die 50,–€ kaufen und bei diesen Händlern andere VÖ’s anfragen. In etwa so: „Wenn du die oder die reinbekommst, für 60,–€ nehme ich die.“ Das klappt in der Regel ganz gut, weil sie oft ùber bessere Kanäle verfügen.
Wenn du allerdings auf mint (was es eigentlich gar nicht gibt) oder near mint wert legst, ja dann legst du für das Paket bestimmt bei ca. 1000,– €. Aber muss dieser Zustand unbedingt sein?
--