Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Lena Meyer-Landrut Antwort auf: Lena Meyer-Landrut

#10318081  | PERMALINK

dandelion

Registriert seit: 09.06.2017

Beiträge: 25

Hal, deine schier unbegrenzte Fähigkeit, alles was mit Lena zu tun hat, in Rosenfarben zu sehen, ist schon beeindruckend. Wenn am „Ende vom Anfang“ ein „Ich wollte ja, aber mir fällt und fällt nix Gescheites ein, deswegen habe ich alles weggeschmissen“ steht, muss man schon sehr optimistisch sein, um darüber in Aufbruchsstimmung zu geraten. Jetzt, wo alles „Anfängerhafte“ und „Ausbildungsmäßige“ weg ist, steht Lena mit leeren Händen da und muss auf YT eine Art Offenbarungseid leisten. So vielversprechend für die Zukunft ist das ja nicht, auch nicht im Hinblick auf den ziemlich geknickten Eindruck, den Lena in dem Video macht… Aber warten wir es ab, ob aus der Asche nochmal ein Phönix emporsteigt.