Antwort auf: UFO

#10317321  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,957

beatgenroll

dengel

pipe-bowldass die Studiofassungen von „Rock bottom“ und „Doctor Doctor“ alles haben, was es braucht.

… aber auf der „Strangers In The Night“ erheblich kräftiger und druckvoller daher kommen!

Sagen womöglich vor allem die großen Live-Liebhaber und Fanatiker.

Ich glaube, das kann hören, wer die Ohren auf neutral stellt. ;-)

@pipe-bowl: Dass Schenker den entscheidenden Richtungswechsel herbeigeführt hat, ist unbestritten. Da stimmen wir überein. Übrigens. „Mechanix“ fehlt zweifellos sein prägender (um nicht zu sagen: ikonischer) Gitarrensound, dafür aber ist es vom Songwriting her rund. Formal konventioneller, aber mit gutem inhaltlichen Ergebnis, wie ich finde.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams