Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › R.E.M. › Antwort auf: R.E.M.
bullitt@nail Stimmt, etwas verpeilter Post von mir, wenn ich ihn so nochmal lese. Stipe sprach gestern vom Coverartwork und davon, wie mies er es findet, dass man hinter Corbijns Foto noch diese Photshoptextur gelegt hat. Wohl kein Zufall, dass die Jubiläumsedition nun ein alternatives Artwork mit dem gliechen Foto hat. Meine Frage war nun, ob es davon nur diese Edition mit dem ganzen Bonus-Schnickschnack geben wird oder auch eine ganz normale, einfache LP des ursprünglichen Albums nur mit neuem Artwork. Hoffe das ist verständlicher.
Ah jetzt verstehe. Ich liebe das originale Albumcover und will gar nicht wissen, dass da rumgedoktort wurde, woraufhin ich das Cover vielleicht nicht mehr mag ;) Ich finde die dunkle Farbe auch sehr angemessen. Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, es wird ein Reissue der LP geben, aber das Vorschau-Cover bei JPC ist das alte:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/r-e-m-automatic-for-the-people/hnum/7794133
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.