Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › How To Buy…..? › Antwort auf: How To Buy…..?
mick67Die „Final Cut“ fand ich auch nie so schlecht. Es gibt so Alben, bei denen die Leute immer ihre Credibility herausstellen wollen. Bei Pink Floyd muss man das Debüt toll finden und „Final Cut“ bzw. alles danach ablehnen, wahlweise auch schon „The Wall“ um als besonders glaubwürdig zu gelten.
Und bei Leuten wie Clau kann man ganz einfach 1969 die Grenze ziehen. Davor super (weil irgendwie „beat“ und „britisch“), danach schlecht.
Ich hab kein Problem damit, sowohl das Debüt als auch The Wall gut zu finden. Beides für mich irgendwie ein Psycho-Trip auf seine Art, völlig wurscht, wie andere das jetzt finden. Was nicht heißt, dass ich nicht mit Interesse lese, was andere so für Empfehlungen/Präferenzen haben.
mozzaEs macht meistens wenig Sinn, solche Fragen nach Alben-Empfehlungen an alle möglichen Foris zu stellen.
Das Urteil darüber, ob es sinnvoll wäre, kann man ja einfach dem Fragesteller überlassen, finde ich.
Außerdem kann so eine Frage ja auch von allgemeinem oder zumindest anderen Einzelinteressen sein. Ich fand das jedenfalls durchaus aufschlussreich, was andere User so für Empfehlungen oder Ansichten abgeben. S.o., auch wenn ich mich da jetzt in einem Posting gleich wiederhole.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.