Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › How To Buy…..? › Antwort auf: How To Buy…..?
elmo-zillerja doch, die schätze ich eigentlich schon. Dark Side, Wish You Were Here und später Animals liefen eigentlich jahrelang rauf und runter. Daneben toleriere ich eher die Spätphase (was immer alle gegen Final Cut haben, keine Ahnung…), das frühe Zeug dagegen weniger. Und irgendwann Ende der 80er war ich sogar auf nem Konzert (und hab so ein peinliches Glühbirnen-T-Shirt gekauft…)
Das mit dem T-Shirt erheitert mich gerade ein wenig…
„The Final Cut“ ging seinerzeit ziemlich an mir vorbei, irgendwie war ich da ein wenig raus. Das Album habe ich erst die letzten Jahre entdeckt und schätzen gelernt. Sie ist mir heute jedenfalls weitaus lieber als „The Wall“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102