Antwort auf: Top 10 Alben

#10314687  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,157

herr-rossi

coral-roomBei mir haben es männliche Künstler irgendwie schwer

Benjamin Clementine solltest Du unbedingt eine Chance geben, er passt eigentlich sehr gut in Dein musikalisches Szenarium.

Danke für den Tipp! Ich habe heute in mehrere Songs reingehört und mir gefällt es ziemlich gut. Ist nur schon recht schwere Kost, da muss man schon in der richtigen Stimmung sein, um das zu hören, finde ich.

irrlicht Freust Du Dich eigentlich auch auf das neue Album von Charlotte Gainsbourg? Immerhin das erste seit sechs Jahren. „Deadly valentine“.

Mit Charlotte Gainsbourg hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, um ehrlich zu sein. Ich habe auch lange gebraucht, um herauszufinden, dass „Deadly Valentine“ keine französischen, sondern englische Lyrics hat. Den Track mag ich sehr; hat einen schönen Beat.

--