Re: WIE DER TAUSCHZIRKEL FUNKTIONIERT

#1031177  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

FlodaHallo Ihr Lieben !
Ich bin der Neue .
Ich habe mal rein geschaut in diesem Forum und Festgestellt das man die Beiträge mal Austauschen müsste . Denn die sind ja alle schon ein Paar Jahre alt .Es könnte aber auch sein das die Moderatoren an Nostalgischen Beiträgen hängen . Aber im Ernst es macht doch keinen Sinn diese Uralten Beiträge zu Sammeln . Man Traut sich ja gar nicht einen neuen zu schreiben weil man Befürchten muss das er in 20 Jahren noch als Aktuell da steht .
Aber nichts für Ungut ich wollte nicht Meckern sondern nur mal einen Anstoß geben die Foren auf den Neuesten Stand zu bringen . Ich Danke dafür schon im Vor raus .

Hi Floda,
ich bin mir nicht ganz sicher ob dein Beitrag ironisch gemeint ist, von daher: viele hier verstehen das Forum auch als Nachschlagewerk welches in dieser Genauigkeit wahrscheinlich weltweit einzigartig ist. Wäre also Unsinn würde man die alten Einträge löschen, verstehst du? Viel Spaß hier!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block