Re: WIE DER TAUSCHZIRKEL FUNKTIONIERT

#1031143  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by BlackJack@9 Feb 2004, 22:37
Naja, trotzdem danke ich werde mich wohl zum testen einfach mal bei einem eintragen…

Im übrigen wenn jeder eine CD weiterschickt und jeder ein Lied draufspielt müsste am Schluss jeder den gleichen Sampler (natürlich mit anderer Reihenfolge) haben oder hab ich da einen Denkfehler?

Ich glaub du hast noch einen Denkfehler, der sich auch in die Fiktion eben eingeschlichen hat: Du machst nicht so viele Sampler wie Mitglieder, also nicht für jeden einen. Sondern NUR EINEN…der wird nach und nach rumgeschickt. Mach dir nix draus…ich hab auch länger gebraucht, um es auf die Reihe zu kriegen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]