Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
@themagneticfield: Nicht weil die Szene (eher die letzten 15 Minuten) so schlimm wäre, eher weil sie so schön und perfekt ist.
(Was ich nicht verstanden habe (akustisch): Welches spezielle Haarspray verwendet Dustin aufgrund des Geheimtipps von Steve? Was ist das für Zeug?)
edit, jetzt muss ich doch noch mehr schreiben: Visuell am schönsten fand ich den Moment als Hopper nach Elevens Hand greift, im Aufzug. Der Snow Ball war perfekt (‚fan service‘ at its best) und am allerbesten fand ich, dass sich 2017 in einer Serie gleich zwei Charaktere wie Steve Harrington und Bob finden lassen. Solche MVPs sind laut dem Serienregelwerk für post-2015-Serien eigentlich gar nicht erlaubt, jede Rolle muss normalerweise mindestens einen dark spot in ihrem Wesen haben. Jemand der selbstlos und verprügelt, nur mit Baseballschläger bewaffnet und Taucherbrille auf der Birne ins Herz der Finsternis latscht um es abzufackeln -> *****)
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block