Antwort auf: The Peejays

#10311099  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,373

Kinners, wie die Zeit vergeht. Dieser Thread ist auch schon fast 10 Jahre alt und im Dezember 2007 hatten wir unseren ersten Gig gespielt. Jetzt wollen wir unser 10-jähriges Jubiläum auch feiern! Diese Feier wird am 25.11.17 im Weingut Wehweck (Talstr. 4) in Schriesheim stattfinden. Zu diesem Jubiläumskonzert werden auch ehemalige Mitglieder wie Phil Starkloff (drums) und Cornelius Bender (voc, git) mit uns gemeinsam die Musik der letzten 10 Jahre feiern. Im Anschluss an das Konzert wird noch eine Tanzparty stattfinden – ich weiß, dass Schriesheim nicht der Nabel der Welt ist, aber falls von Euch jemand kommen mag, würde ich mich sehr freuen und Euch eine besondere Show und eine hoffentlich gute Party danach versprechen!

Zur Einstimmung nochmal zwei aktuelle Videos:

 

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue