Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Antwort auf: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#10310555  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,700

talking-headHm, Choosefruit gibt wie immer gerne die Drama Queen. Einen Tag/oder knapp zwei ohne Kippe … echte Männer berichten darüber nach frühestens sechs Monaten!
Btw. Wenn es bei Rasenball mal wieder knapp steht, zündet er sich sowieso wieder eine an.

Die besten und wahrscheinlich erfolgreichsten Entwöhnungen sind wohl die, wo man nach einigen Monaten von Freunden überraschend gefragt wird: „Sag mal, rauchst du eigentlich gar nicht mehr ? Schon länger ?“

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett