Antwort auf: William Patrick Corgan – Ogilala

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten William Patrick Corgan – Ogilala Antwort auf: William Patrick Corgan – Ogilala

#10308043  | PERMALINK

parklife

Registriert seit: 26.07.2016

Beiträge: 198

Oje das klingt ja übel. Die Platte ist aber schon bestellt. Mal schauen.

Wann hat sich denn Rubins Ruf derart ins negative gewandelt?  Ich kenne gerade mal vier „Produzenten“ und dachte eigentlich Rubin gilt allgemein als das Maximum.

Cash’s American Recordings  klingen doch ganz wunderbar. Toxicity und Blood Sugar Sex Magic habe ich ewig nicht gehört aber verbinde ich die auch mit einem hervorragenden Sound. Dann fällt mir noch Shake Youre Money Maker ein dass doch auch klasse klingt.

Transparent vielleicht manchmal etwas arg differenziert aber ansonsten doch meist relativ druckvoll und dennoch halbwegs dynamisch. So hätte ich jetzt den „Rubinklang“ beschrieben. Liege ich da so falsch?   War Pinkerton auch Rubin? Das ist für mich gar sowas wie ein Referenzalbum in Sachen „Rocksound“

Ich jedenfalls würde ihn für mein nächstes Album nehmen B-)

--

Menschen?  Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!