Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10305213  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

Das ist doch ein alter Hut, dass Musiker häufig selber nicht genau wissen, was die Lyrics bedeuten. Das ist doch nicht nur bei Liam so, er ist aber einer, der es offen zugibt.

„Jeez I can’t find my knees“

Im Übrigen steht es jedem Interessierten frei, sich selber Gedanken über die Lyrics zu machen. Dass Noel „Gaga-Lyrics“ mitunter geschrieben hat, kann man so sehen, aber das waren meist nur einzelne Passagen in manchen Songlyrics.

Hätte jemand anderes diese Zeilen geschrieben, wäre es vermutlich von nicht wenigen hier als grandiose Lyrik hochstilisiert worden.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude