Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10305211  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Wie wurde hier behauptet? Dass auch Liam die Textinhalte wichtig wären? In einem Interview mit dem People sagte er folgendes:
„Mit Sicherheit weiß ich bei der Hälfte von ihnen nicht, was sie bedeuten. „Supersonic“? Ich weiß echt nicht, was das heißt. „Champagne Supernova“? Bei vielen Dingen kenne ich die Bedeutung nicht. Ich weiß nicht einmal, was „Bold“ für eine Bedeutung hat! Ich kann alles singen und es bedeutet etwas. Wenn ich etwas mit Leidenschaft singe, verleihe ich ihm Bedeutung. Wenn ich mir die Lyrics anschaue, dann verstehe ich nicht, worum es geht. Ich habe Andrew Wyatt und die anderen Menschen nie gefragt ‚Worum geht es?’. Ich habe es einfach gesungen und dadurch bedeutet es etwas.“

--