Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017) Antwort auf: LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)

#10305205  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 27,985

j-w

choosefruitParodiert sich Liam bei dem Interview selbst? Die zwei einzigen Dinge, die ich mitbekommen habe, ist ein fuckitifuck und ein peinliches Gestikulieren mit dem Mikro.

Das mag aber auch daran liegen, dass Du nicht viel mehr Worte als „fuck“ verstanden hast, oder? Für mich erzählt er eine Menge sehr vernünftige Dinge und die „fucks“ blende ich dabei eher aus, weil sie nicht viel Inhalt, sondern lediglich Haltung verkörpern.

Die inflationäre Nutzung von „Fuck“ ist ein Ausdruck von Haltung?
Erstaunlich.

--