Antwort auf: Der Vorstellungs-Thread

#10305035  | PERMALINK

opd2

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 2,278

august-ramone@opd, melde mich wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin. Freue mich auf das Bier. Und das mit dem Trommels stimmt. Habe ihn 1986 auf dem Roskilde gesehen, an den Trommeln bei Eric Clapton.

Da war ich noch gar nicht geboren, hüstel.  :whistle: Ja, mach das.

Blur oder Oasis?

Schwieriger als die Beatles oder Stones Frage. Aber natürlich Oasis.
Wobei ich mittlerweile beide recht selten höre.

Liam oder Noel?

Deren Zwistigkeiten interessieren mich nicht einmal peripher und ganz allgemein ist mir die Musik wichtiger als die Personen, die hinter ihr stehen. Ich könnte die beiden vermutlich nicht einmal auseinander halten.

Königsfrage? Kinks.

Beatles > Kinks > Stones

Königsfrage wäre für mich eher, mit was für einem Pott er auf der Ostsee herumschippert.

Dieser schöne Segler, misst knapp 36 Fuß und bietet bei Langtörns Platz für ca. 5 Personen.
Heimathafen ist der Kieler Yachtclub.
Da der Kahn schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sind moderne(r) Schnickschnack/Annehmlichkeiten (je nach Sichtweise) wie Autopilot, Radar oder Rollfock nicht vorhanden, sodass man noch einiges händisch zu bewältigen hat.

Hi , OPD, gottseidank nicht COPD

Mit meinem beruflichen Hintergrund bin ich natürlich passionierter Nichtraucher. ;-)

Altbier , haste die guten privaten Brauereien rausgefischt,immerhin, Altbier kann ich nur selten ab, ein Pils wäre mir lieber.

In Gerresheim wäre ev noch ein Laden für Dich: die T Bar, nette Live Konzerte, Preise barmherzig.

Schon mal Ueriges Sticke und/oder Doppelsticke probiert? Das schmeckt gänzlich anders und hat eher Bock-Charakter.
Mit seinen wunderbaren Aromen von dunklen Beeren und dem erhöhten Alkoholgehalt von 8,5% genau das richtige, um einen an kalten Abenden in der dunklen Jahreszeit zu wärmen. Ein echtes Winterbier.
Um nach Gerresheim zu kommen, muss ich Düsseldorf praktisch ganz durchqueren, da ich in D-Hamm wohne. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf, danke.

--