Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7 Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

#10302353  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

bullitt
Und ich hab halt auch nach wie vor Bedenken, dass ich mir meine schönen Erinnerungen an 95 damit etwas kaputt machen könnte.

Da würde ich ja fast garantieren wollen, dass dies nicht eintreten wird. Ich denke, sie hat das wirklich gut ins Jahr 2017 übertragen, so dass das weder einen reinen Retro-Charakter hatte, noch dass es zu einem wachsweichen Singalong verkommen ist. Ich bin jedenfalls froh, dass ich doch noch hingegangen bin.

Ich bin jetzt durchaus gespannt, ob diese Tour irgendwelche Auswirkungen auf ihr nächstes Album haben wird.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.