Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10301375  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

David Bowie – Let’s Dance (2x)
Irgendwie spricht mich das Album nicht mehr so wirklich an. Ich halte es für eines der wenigen Bowie Alben, welches ich früher sehr gerne mochte, und das aus heutiger Sicht ziemlich schlecht gealtert ist. Einzig Cat People in der Film Version haut mich nach wie vor vom Hocker.

David Bowie – Low
War schon immer mein Lieblingsalbum und wird es auch immer bleiben. Seite 2 hat mir schon immer gefallen, teilweise besser als Seite 1 und im Unterschied zu @gipetto kann ich diese zweite Seite auch komplett stimmungsunabhängig auflegen und sie gefällt mir von der ersten bis zur letzten Rille. Wird wohl bei einer Aktualisierung meiner TOP 100 in die Top 10 einziehen.

David Bowie – Blackstar
Obwohl ich mir das Album kurz nach Erscheinen zugelegt habe, sind mir bisher nur drei komplette Umläufe gelungen und selbst die waren eine Quälerei. Ne, geht noch nicht so wirklich. Und auch der für meine Ohren schmerzliche Ausruf „sein Meisterwerk“ o.ä., ne das hat für mich einen kleinen Beigeschmack von Blasphemie.
Vielleicht kommt die Zeit dieses Albums noch, @demon?

--