Antwort auf: Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017 Antwort auf: Wir fahren nach Berlin am 21. Oktober 2017

#10300929  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,657

Wir haben ein sehr unterhaltsames und fröhliches Treffen abgehalten. Auch wenn der Kreis der Teilnehmer leider etwas zusammengeschrumpft war, hatte auch die kleine Runde seinen Reiz.  Der harte Kern der auswärtigen Teilnemer hat den Abend dann bei mehr lecker Getränken und feiner Musik vom Kofferdreher im Konrad Tönz ausklingen lassen. Wir waren dann die letzten nach dem DJ und vor dem Barkeeper, die gegangen sind.

Da August und ich dieselbe Unterkunft hatten, haben wir den Vormittag mit Frühstück und anschließendem zweiten Kaffee im Ramones Museum verbracht.

Grosses Dankeschön an Mikko für die Begleitung/Orga und allen ein ebensolches Danke!, die dabei waren.

Jederzeit gerne wieder, wenn es sich einrichten lassen kann.

zuletzt geändert von pheebee

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett