Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7 Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

#10300011  | PERMALINK

penguincafeorchestra

Registriert seit: 21.04.2003

Beiträge: 2,435

Danke Sparch für deinen Vergleichsbericht. Immer interessant wie eine Setlist verändert wird. Ich dachte die B-Seiten wären gesetzt, aber „Home“ ist dann doch rausgeflogen. Als Konzert war es wirklich gut. Die Wehmütigkeit kommt halt eher vom Hörer, der die Stücke schon vor 20 Jahren kannte. Da bin ich anfälliger. Beeindruckt hat mich wirklich auch der Sound. Selten fiepsen mir nach einem Konzert nicht die Ohren, obwohl gerockt wurde. Das haben sie echt gut hinbekommen.

--

I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again