Antwort auf: D'Angelo

#10299347  | PERMALINK

spiritchaser

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 87

kurganrs

spiritchaser … habe ich mir auch dieses Mal wieder ein Golden Circle Ticket gegönnt. …

Was ist das?

Das ist soetwas wie Front of Stage bei größeren Konzerten, man steht also garantiert ganz nahe an der Bühne.

Bei Club-Konzerten mag das zwar erstmal unnötig klingen, aber da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten oftmals erst kurz vor Beginn eines Konzertes ankomme, ist mir das den Mehrpreis absolut Wert, denn ich weiß, wo man besonders im Docks in solchen Fällen meist landet.

Außerdem muss ich doch Pino Palladino beim Bassspielen auf die Finger schauen, denn ansonsten glaube ich eh wieder nicht, dass dieser ständig so zurückhaltend und regungslos dastehende Kerl tatsächlich permanent diese ganzen geilen Groovegranaten abfeuert.

--