D'Angelo

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #10297325  | PERMALINK

    shanks
    Happily Deranged

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 11,733

    14.03.18 Hamburg, Docks
    15.03.18 Berlin, Columbiahalle

    --

    Hold on a second, Sufjan Stevens just texted me right now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10297339  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 79,505

    shanks14.03.18 Hamburg, Docks

    Hin!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10297403  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 4,774

    clau

    shanks14.03.18 Hamburg, Docks

    Hin!

    Das werde ich mir wohl auch geben. „Black Messiah“ hat mich völlig überzeugt, zudem sollen seine Live-Gigs ja wohl ziemlich großartig sein.

    --

    #10298475  | PERMALINK

    spiritchaser

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 83

    Nachdem das Konzert in Hamburg bei der letzten Tour bereits einfach nur großartig war, habe ich mir auch dieses Mal wieder ein Golden Circle Ticket gegönnt.

    Der Mann ist live eine absolute Granate und hat zudem in der Regel auch wirklich fantastische Musiker dabei.

    Zumindest Pino Palladino und Jesse Johnson sollen laut bisher bekannten Informationen auch auf der kommenden Tour wieder dabei sein.

    --

    #10298513  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 2,365

    spiritchaser … habe ich mir auch dieses Mal wieder ein Golden Circle Ticket gegönnt. …

    Was ist das? :scratch:

    --

    #10298557  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 4,774

    Hab mir grad ein Normalo-Ticket bestellt. Freu mich drauf.

    --

    #10299347  | PERMALINK

    spiritchaser

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 83

    kurganrs

    spiritchaser … habe ich mir auch dieses Mal wieder ein Golden Circle Ticket gegönnt. …

    Was ist das?

    Das ist soetwas wie Front of Stage bei größeren Konzerten, man steht also garantiert ganz nahe an der Bühne.

    Bei Club-Konzerten mag das zwar erstmal unnötig klingen, aber da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten oftmals erst kurz vor Beginn eines Konzertes ankomme, ist mir das den Mehrpreis absolut Wert, denn ich weiß, wo man besonders im Docks in solchen Fällen meist landet.

    Außerdem muss ich doch Pino Palladino beim Bassspielen auf die Finger schauen, denn ansonsten glaube ich eh wieder nicht, dass dieser ständig so zurückhaltend und regungslos dastehende Kerl tatsächlich permanent diese ganzen geilen Groovegranaten abfeuert.

    --

    #10416079  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 4,774

    Das Docks-Konzert ist auf den 1.7.18 verlegt worden, lese ich gerade. Sollte dennoch gehen bei mir.

    --

    #10416215  | PERMALINK

    shanks
    Happily Deranged

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 11,733

    Da sich der Aufnahmeprozess zu seinem neuen Album verzögert hat, sieht D’Angelo sich leider gezwungen seine Europatournee zu verschieben. Davon betroffen sind auch die Shows am 14.03. in Hamburg und am 15.03 in Berlin. D‘Angelo bedauert die Verlegung und die damit einhergehenden Unannehmlichkeiten für seine Fans sehr, freut sich aber umso mehr seinen Fans im Juli dann erstmalig sein neues Album live präsentieren zu können.

    Berlin ist nun am 11.07., aber wenn dabei noch ein neues Album rauskommt will ich nicht meckern. ;-)

    --

    Hold on a second, Sufjan Stevens just texted me right now.
    #10416303  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    aquoiboniste

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 41,846

    Sah letzte Woche das Plakat für Zürich in ein paar Tagen (wo ich nicht könnte) … im Juni müsste das passen. Habe ihn bisher immer verpasst, wenn er hier war.

    23.06.18 Zürich, Volkshaus

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #71: Eddie Harris im Portrait (1/2) – Samstag 26.5., 22:30; #72: Eddie Harris im Portrait (2/2) – Donnerstag 31.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #5: tba | No Problem Saloon, #8: tbd | Konzertkritiken und mehr: ubu's notizen
    #10425913  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 7,361

    spiritchaserZumindest Pino Palladino und Jesse Johnson sollen laut bisher bekannten Informationen auch auf der kommenden Tour wieder dabei sein.

    DER Jesse Johnson, der auch bei „The Time“ gespielt hat?

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10426053  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 79,505

    mc-weissbier

    spiritchaserZumindest Pino Palladino und Jesse Johnson sollen laut bisher bekannten Informationen auch auf der kommenden Tour wieder dabei sein.

    DER Jesse Johnson, der auch bei „The Time“ gespielt hat?

    DANN wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht darf er ja „Crazay“ spielen…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10426221  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 7,361

    clau

    mc-weissbier

    spiritchaserZumindest Pino Palladino und Jesse Johnson sollen laut bisher bekannten Informationen auch auf der kommenden Tour wieder dabei sein.

    DER Jesse Johnson, der auch bei „The Time“ gespielt hat?

    DANN wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht darf er ja „Crazay“ spielen…

    Hab gegoogelt. Das isser wohl.

    Nach Köln unter der Woche! Weiß nicht.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.