Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7 Antwort auf: Heather Nova – 17.10.2017, Pratteln (Basel), Z7

#10298607  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Stimmt schon, das Ganze ist ein reiner Nostalgietrip. Aber vielleicht besinnt sich Nova ja bei entsprechendem Erfolg längst vergangener Stärken. Da sie aber neben dem Album auch Sugar (ist auf meiner Oyster Ausgabe nicht enthalten), die B-Seiten und Like A Hurricane spielt, bin ich doch ganz guter Dinge. Und das Konzert findet im Wizemann statt, den es damals noch nicht gab. Im Alten Feuerwehrhaus war ich danach nie wieder. Und da ich nicht mit dem Auto hinfahren werde, besteht auch nicht die Gefahr, dass mir einer die Scheibe an der Fahrertür einschlägt. Also alles ganz anders dieses Mal…

--

If you stay too long, you'll finally go insane.